Auf zum Espaer Herbst-Boule-Turnier

Nicht vergessen: Am Freitag, dem 3. Oktober, wird es ab 14 Uhr kugelig!

Helmut Rühl richtet zusammen mit der Dorfgemeinschaft Espa wieder ein Boule-Turnier aus.

Auf der Boule-Bahn an der Solmser Straße / Ecke Silberweg wird um den Espaer Wanderpokal gekämpft, und die große Frage ist: Schafft es jemand, den Pokal dem derzeitigen Inhaber abzujagen?

Die Verpflegung ist durch die Dorfgemeinschaft Espa gesichert. Alle Boule-Talente, Zuschauer und Fans sind herzlich willkommen!